Google ändert wieder sein Layout: Adressen der Suchergebnisse jetzt oben

Google schraubt mal wieder an seinem Aussehen rum. Ich war mir zuerst gar nicht so sicher, mir ist aber aufgefallen, dass irgendetwas anders ist. Ich habe dann das Layout mal mit älteren Screenshots verglichen und siehe da: Google hat seine Adresszeile jetzt oben unter dem Titel, bzw. über dem Text-Snippet.

Hier der Beweis (Bild zum Vergrößern anklicken).

Google zeigt Adressen über Text Snippet
Google zeigt Adressen über Text Snippet

Seit wann ist diese Veränderung online? Hab ich’s nur nicht bemerkt? Wie auch immer macht Google seine Änderungen stets sehr behutsam, wenn man sowas fast nicht merkt. Ein zu starker Layoutwechsel könnte ja schließlich die User verschrecken…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *