Google testet ein neues Layout

SEOKeine Kommentare

Du bist hier:Google testet ein neues Layout

Hey ich hab weder was drüber gelesen, noch weiß ich ob das schon länger in Planung war. Jedenfalls war die Top-Navigation schon seit einigen Tagen andersfarbig. Jetzt sieht es danach aus, als ob Google sich einen neuen Anstrich verpassen würde.
Ich habe eben ein wenig an einem Javaprogramm geschrieben und bei Google etwas gesucht als sie das Layout plötzlich angepasst haben. Hier der Vergleich vorher <-> nachher.
Vorher

altes Google Layout
Das klassische Google Layout

Nachher
Neues Google Layout
Wird das das neue Google Layout?

Nach nur einer Suchanfrage war es wieder verschwunden. Vielleicht war es auch nur ein Bug, was ein personalisiertes Layout kurzzeitig aktivierte?! Was meint ihr?

Update: Okay es wurde schon auf dem GoogleWatchBlog angekündigt und ist tatsächlich ein neues Layout!

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Oben